Tierärztliche Fachpraxis 
          an der Alten Spinnerei GmbH
          Dr. M. Gröschl & S. Bayer

 
 
HOME    UNSERE PRAXIS    

TEAM    

LEISTUNGEN/SCHWERPUNKTE    FEEDBACK    VON A BIS Z     NEWSLETTER    IMPRESSUM/DATENSCHUTZ   

 

TEAM / Physiotherapeuten

Heike Grösel
Ich bin eine der Physiotherapeutinnen, die mit der Tierärztlichen Fachpraxis kooperieren.
Als staatlich anerkannte Krankengymnastin und Heilpraktikerin habe ich meine Liebe zu den Tieren mit meinem Beruf verknüpft.
Neben meiner human-physiotherapeutischen Praxis in Ettlingen arbeite ich seit mehreren Jahren als mobile Hundephysiotherapeutin mit folgenden Behandlungsschwerpunkten: Massage, aktive/passive Krankengymnastik, Gangschulung, Mobilisationstechniken, Osteopathie, Lymphdrainage, PNF (Propiozeptive Neuromuskuläre Faszilitation, Vojta-Therapie, Triggerpunkttherapie, Wärmetherapie, Kältetherapie, Magnetfeldtherapie, Gerätegestützte Therapie, Akupressur, Blutegeltherapie.
Weitere Informationen über mich finden sie unter http://physiotherapie-groesel.de
Kumiko Köthe
Ich bin eine der beiden Physiotherapeutinnen, die in Kooperation mit der Tierärztlichen Fachpraxis zusammenarbeiten.
Nach meiner Ausbildung zur Humanphysiotherapeutin habe ich die Zusatzqualifikation “Hundephysiotherapie” und “Hundeosteopathie” erworben. In den letzten 5 Jahren war ich als Physiotherapeutin und Dozentin im Ausbildungs- und Therapiezentrum Wosslick und an der Schule für Tierheilkunde Daniela Zimmermann tätig. Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
Ganzheitliche Therapie am Bewegungsapparat , Physiotherapie , Osteopathie , Akupunktur , Manuelle Therapie, Gerätetraining und Elektrotherapie.
Mehr Informationen erhalten Sie unter http://buenoperro.com